altes blowmax.de forum - GESCHLOSSEN!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straps/HighHeel Träger am 2.8 im Blowmax

3 verfasser

Nach unten

Straps/HighHeel Träger am 2.8 im Blowmax Empty Straps/HighHeel Träger am 2.8 im Blowmax

Beitrag  DWT40 Di Jul 27, 2010 10:14 pm

Hallo,
Ich 40, Nylon/HighHeel Träger, bin am 2.8 gegen 14/15 - 17/18Uhr erstmalig im Blowmax und möchte möglichst viele Schwänze blasen (gerne auch 2-3 gleichzeitig). Lasse mir in den Mund und ins Gesicht spritzen (kein schlucken). Ich bevorzuge reifere Herren, sollten aber keine anwesend sein entsafte ich aber auch gerne jüngere Schwänze. Sollte ein Paar (m/w) interesse haben würde ich mich auch gerne von Ihr abreiten lassen während Er mir seinen Schwanz tief ins Blasmaul schiebt.

DWT40

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Straps/HighHeel Träger am 2.8 im Blowmax Empty 2.8. Blowmax

Beitrag  Andreas Mi Jul 28, 2010 8:57 am

Hi,
ich bin Andreas 45 Jahr und Anfänger.Würde gerne meinen Schwanz blasen lassen.
Da ich noch nie geblasen wurde, werde ich sehr schnell spritzen, aber Du kannst ihn wieder
hart blasen und noch einmal zum abspritzen bringen. Ich bin um 14:30 Uhr im Blowmax.
178cm, dunkelblonde Haare, leichter Bauch. Bin im rechten Kino hinter dem Eingang.
Sprech mich an mit Blowmax.Frue mich schon.
lg Andreas
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Straps/HighHeel Träger am 2.8 im Blowmax Empty treffen

Beitrag  duisburg1 Mi Jul 28, 2010 4:53 pm

würde mich gerne mit euch treffen und mit euren schwänze spielen
duisburg1
duisburg1

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 62
Ort : Niederrhein

Nach oben Nach unten

Straps/HighHeel Träger am 2.8 im Blowmax Empty Bin im Bi/TV Kino

Beitrag  DWT40 Mi Jul 28, 2010 6:26 pm

Hallo,

Ihr findet mich im Bi/TV Kino. Sitze dort in Naht-Nylons und High Heels. Stellt Euch einfach neben mich und wichst Euren Schwanz. Ich nimm ihn dann umgehend in den Mund und fang an zu blasen.

DWT40

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Straps/HighHeel Träger am 2.8 im Blowmax Empty Re: Straps/HighHeel Träger am 2.8 im Blowmax

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten